Anzahl der Beiträge : 49 Alter : 43 Ort : Neckarwestheim Laune : wenn man mich nicht ärgert gut^^ Anmeldedatum : 24.04.08
Thema: Re: Leute gibs....nenene xD Di 1 Dez - 19:26
moment, amerikanische steuergelder @ kherima
nuja gibt halt leider überall so nette leute die jeden und alles verklagen...
ich will ja auch blizz verklagen weil ich das t9,5 immernoch nicht habe, aber da brauche ich noch bissle vorbereitungzeit
Helena_Khristy Admin
Anzahl der Beiträge : 84 Alter : 44 Ort : Am Arsch der Welt Laune : naturstoned^^ Anmeldedatum : 24.04.08
Thema: Re: Leute gibs....nenene xD Mo 30 Nov - 20:56
Pöh, also selbst, wenn das ein Satirischer Akt sein sollte finde ich es ziemlich geschmacklos und gleichzeitig muss ich doch schmunzeln, weil diese Fälle doch auch tatsächlich vor Gericht landen. Was für eine Verschwendung von Steuergeldern *kopfschüttel* xD
Rexs<>Micha
Anzahl der Beiträge : 6 Alter : 43 Ort : Dublin/Irland Laune : Wenn ich gute Laune habe, dann bin ich schlecht gelaunt Anmeldedatum : 24.11.09
Thema: Re: Leute gibs....nenene xD Mo 30 Nov - 12:21
haha
Was'n Trottel!
Klage-Troll ist auch geil...da frage ich mich doch gleich wieder warum die "boesen" Leute gleich mit Horde-Charaktern gleichgesetzt werden!?
Wir sind eben doch die GUTEN!!!
Nils
Anzahl der Beiträge : 10 Alter : 39 Ort : Bremerhaven Laune : Latenz von 70 so im durchschnitt :-P Anmeldedatum : 18.08.08